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AGB

  1. Allgemeines

    1. Die folgenden Bedingungen gelten für alle Bestellungen, die der Kunde (im Folgenden als "Sie" bezeichnet) bei Universal Textiles Ltd (im Folgenden "Wir" oder "Wir") auf der Website von Universal Textiles (Universal- Textiles.com) aufgibt )
    2. Diese Geschäftsbedingungen sind im Einklang mit den Gesetzen Englands auszulegen und im Falle von Streitigkeiten oder Ansprüchen im Zusammenhang mit diesen Geschäftsbedingungen unterliegen Streitigkeiten oder Ansprüche der ausschließlichen Zuständigkeit der englischen Gerichte.
    3. Durch die Nutzung von universaltextiles.com und / oder der Bestellung erklären Sie sich mit den hierin festgelegten Bedingungen und Konditionen einverstanden (die "Bedingungen"). Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Bedingungen gelesen und verstanden haben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
    4. Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die für Ihre Bestellung geltende Version der Bedingungen wird zum Zeitpunkt der Bestellung auf universal-textiles.com angegeben.
    5. Alle auf universal-textiles.com aufgeführten Produkte erfüllen alle britischen Produktsicherheitsstandards. Für Lieferungen außerhalb des Vereinigten Königreichs ist der Kunde dafür verantwortlich, dass die gekauften Produkte alle Produktsicherheitsstandards für das Lieferland erfüllen.
  2. Bestellung

    1. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass alle Angaben korrekt und vollständig sind.
    2. Alle Bestellungen unterliegen der Abnahme und Verfügbarkeit des Produkts.
    3. Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung abzulehnen / zu stornieren (auch wenn sie zuvor angenommen wurde), wenn wir das Gefühl haben, dass betrügerische Aktivitäten begangen werden. Wenn Sie das Gefühl haben, dass wir einen Fehler gemacht haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.
    4. Alle bereitgestellten Produktinformationen waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt.
    5. Zwischen Ihnen und Universal-textiles.com besteht kein Vertrag über den Verkauf eines Produkts, bis wir Ihre Bestellung nach erfolgreicher Zahlung annehmen. In diesem Fall bestätigen wir Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail.
    6. Diese Bestätigungs-E-Mail wird an die in Ihrem Bestellformular angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
    7. Sie müssen überprüfen, ob alle Angaben in dieser Bestätigungs-E-Mail korrekt sind, und sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung setzen, falls Angaben falsch sind.
    8. Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, diese jedoch ändern oder stornieren möchten, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, da die Bestellungen schnell in unser Lager gelangen. Wir werden uns bemühen, Änderungen vorzunehmen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass wir dies tun können, da die Bestellung möglicherweise bereits bearbeitet wurde. In solchen Fällen müssen Sie möglicherweise warten, bis Sie die Bestellung erhalten, und dann den normalen Rücksendeverfahren folgen.
  3. Preise & Bezahlung

    1. Alle Preise basieren auf GBP (GBP). Preise in anderen Währungen werden mit dem von der Europäischen Zentralbank bereitgestellten Wechselkurs umgerechnet (http://www.ecb.europa.eu/home/html/index.en.html).
    2. Alle auf universal-textiles.com angegebenen Preise sind zum Zeitpunkt der Eingabe der Informationen korrekt. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, die Preise aller Produkte jederzeit zu ändern.
    3. Zahlungen in anderen Währungen (GBP) werden von Ihrer Kredit- / Debitkartengesellschaft oder dem Zahlungsabwickler von Ihrer lokalen Währung in GBP (GBP) umgerechnet. Möglicherweise fallen Gebühren von Ihrem Kredit- / Debitkartenanbieter an.
    4. Alle Preise beinhalten 20% Mehrwertsteuer, aber keine Versandkosten.
    5. Die Bezahlung erfolgt vor dem Versand der Ware.
    6. Die Zahlung kann mit einer gültigen Kredit- oder Debitkarte (weitere Informationen zu den akzeptierten Kartentypen) oder über PayPal erfolgen.
    7. Nach Erhalt Ihrer Bestellung führen wir eine Standardprüfung vor der Autorisierung Ihrer Zahlungskarte durch, um sicherzustellen, dass ausreichend Geld für die Abwicklung der Transaktion vorhanden ist. Die Ware wird erst dann versendet, wenn diese Vorautorisierungsprüfung abgeschlossen ist. Ihre Karte wird belastet, sobald die Bestellung angenommen wurde.
  4. Versand & Lieferung

    1. Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich und in der Reihenfolge ihres Auftrages zu versenden.
    2. Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, werden Sie über die erwarteten Lieferdetails informiert.
    3. Die angegebene Lieferzeit, innerhalb der Sie Ihre Bestellung erhalten, ist ungefähr. Obwohl wir uns bemühen, innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zu liefern, kann die Lieferung aufgrund von Postverspätungen oder höherer Gewalt länger dauern, für die wir nicht verantwortlich sind.
    4. Mängelansprüche oder Schadensersatzansprüche werden nur anerkannt, wenn wir innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware benachrichtigt werden.
  5. Rückgabe & Erstattung

    1. Wenn das von Ihnen bestellte Produkt nicht auf Lager ist, erfolgt eine vollständige Rückerstattung. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Zahlung erstattet haben.
    2. Waren können nur innerhalb von 90 Tagen ab Lieferdatum zurückgegeben werden. Wir verlangen, dass sich die Ware in demselben Zustand befindet, in dem sie geliefert wurde. Dies bedeutet, dass die Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder abgenutzt worden sein sollten (außer der Anprobe), und dass Etiketten oder Etiketten intakt sein sollten.
    3. Wir behalten uns das Recht vor, die Bearbeitung einer Rückerstattung / eines Umtauschs abzulehnen, wenn der zurückgegebene Artikel als nicht verkaufsfähig oder im Originalzustand angesehen wird.
    4. Sie können Ihren Artikel auch innerhalb von 90 Tagen umtauschen, sofern der neue Artikel denselben Produktcode wie das von Ihnen bestellte Originalprodukt hat. Wenn Sie eine andere Farbe / Größe eintauschen möchten, muss der Preis dem Preis entsprechen, zu dem Sie das Originalprodukt gekauft haben.
    5. Kunden müssen ihre Retouren über unser Online-Portal (Rebound) registrieren, ein Retourenetikett ausdrucken und ihr Paket an der nächstgelegenen Sammelstelle abgeben. Eine Rückerstattung für die zurückgegebenen Artikel wird gewährt, nicht jedoch für die ursprünglichen Versandkosten, es sei denn, ein Fehler wurde von uns gemacht.
    6. Wir übernehmen keine Haftung für versehentlich zurückgegebene Artikel. Wenn Sie möchten, dass diese an Sie zurückgegeben werden, können wir Sie bitten, die Versandkosten zu tragen.
  6. Kundenanfrage / Streitbeilegung

    1. Wenn Sie eine Beschwerde haben, können Sie uns kontaktieren   HIER   oder per Email (hello@universal-textiles.com)
    2. Alle Beschwerden werden von unserem Kundenservice streng und vertraulich behandelt.
  7. Firmeninformation

    1. Universal Textiles UK Ltd, das als Universal Textiles gehandelt wird, ist der Verkäufer. Eingetragen in England unter der Nr. 06865782.