FAQs

Wie schnell wird meine Ware versandt? 
 
Die Versanddauer ist für verschiedene Produkte unterschiedlich und wird direkt am Produkt angegeben. Hat ein Produkt eine längere Versanddauer als andere Produkte in Ihrem Warenkorb so gilt für die ganze Bestellung der längste angegebene Versandzeitpunkt.
 
Kann ich die Ware zurücksenden, wenn ich aus irgendeinem Grund nicht zufrieden damit bin?

Sollten Sie ein Produkt austauschen oder zurückgeben wollen, dann senden Sie es bitte innerhalb von 30 Tagen nach Warenerhalt zurück. Für unsere Rücksendebedingungen bitte hier klicken.

Wie schnell wird die Bestellung zugestellt?
 
Eine Zustellung nach Deutschland dauert ca. 7-11 Werktage, diese variiert und ist vom Versanddienst abhängig.

 
Ich habe keine E-Mail-Bestätigung bekommen - was soll ich tun?
 
Bitte befolgen Sie diese Schritte, wenn Sie keine E-Mail-Bestätigung bekommen haben:

 

  1. Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner, es kann sein, dass sich die E-Mail dort befindet.

  2. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice

 
Wo ist meine Bestellung?
 
Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen.

In dem unwahrscheinlichem Fall, dass Ihre Bestellung nach 10 Werktagen noch nicht bei Ihnen ist, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
 
Meine DHL Paket Sendung zeigt nur "Daten übermittelt" an?
Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung von uns versandt wurde. Leider ist eine Sendeverfolgung erst innerhalb von Deutschland möglich. Bitte erlauben Sie 2-3 Werktage nach dem Erhalt der Sendeverfolgung, bis diese mehr Informationen anzeigt. Sollte nach Ablauf dieser Zeit immer noch keine Sendeverfolgung möglich sein, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Loading...